Im Jahr 1988 hat Herr Kreidl Senior seine Liebe zum Fliesenlegen entdeckt und ist diesem verschönerndem Gewerbe bis heute treu geblieben.

Nach etwa 18 Jahren aktiver Praxis auf der Baustelle entschloss er sich dazu sich selbständig zu machen und gründete im Jahr 2006 seinen eigenen Fliesenlegerbetrieb.

Aufgrund der erfreulich hohen Anfragen, wurden bald weitere Mitarbeiter eingestellt, welche dem geforderten Qualitätsstandard entsprachen und seither weiter gefordert und gefördert werden.

Im Jahr 2007 stieß Kreidl Junior, in den Betrieb welcher zuvor eine Lehre als Elektroinstallationstechniker absolviert hatte um nun seine zweite Lehre als Fliesenleger zu beginnen.

Während der Betrieb in den Jahren 2009-2015 immer mehr auf Großprojekte fokussiert wurde, absolvierte Kreidl Junior seine Fliesenleger-Lehre, den Grundwehrdienst und die Fliesenleger-Meisterprüfung.

Nachdem unsere Qualitäten im Bereich der Großbaustellen allerdings nicht so recht ausgelebt werden konnten, beschlossen wir unsere Energie ab 2016 wieder auf kleine und mittlere Projekte zu konzentrieren, wo die Kreativität und das handwerkliche Geschick unseres Teams wieder entsprechend zur Geltung gebracht werden können.

Zurzeit beschäftigen wir saisonabhängig 5-9 Mitarbeiter und bieten unseren Kunden einen Rundumservice betreffend aller Arbeiten im Zusammenhang mit Naturstein-, Mosaik- & Fliesenverlegungen.

Unser besonderes Augenmerk gilt Privatkunden, Hausverwaltungen & Genossenschaften sowie Architekten.

Die Koordination unserer Arbeiten mit anderen Gewerken ist für uns eine Selbstverständlichkeit um einen reibungslosen Ablauf sowie hohe Termin- und Budgettreue garantieren zu können.

Jede Empfehlung sehen wir als neuerlichen Ansporn, unseren Qualitätsstandard noch weiter zu erhöhen und den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden.

Kontaktieren Sie uns und überzeugen Sie sich selbst!